36. Adventskonzert

Die traditionsreiche Reihe der Adventskonzerte verspricht in diesem Jahr ein wohl einmaliges Erlebnis: Der Musikzug Bremen der Freiwilligen Feuerwehr Ense spielt erstmals im Kirchenschiff der St. Antonius-Kirche zu dem vorweihnachtlichen Vergnügen auf. Hier gibt's Informationen zum Vorverkauf.

St. Antonius-Kirche Wickede

So, 17.12.2023, 18:00 Uhr

Kartenvorverkauf

Im neuen Ticketshop der Schützenbruderschaft gibt es erstmals Onlinetickets für das Adventskonzert, die mit den gängigen Zahlungsmethoden (u.a. PayPal, Giropay, Kreditkarte) auch gleich bezahlt werden können – dafür werden zzgl. zum Preis von 10 Euro je Ticket Gebühren fällig. Die Tickets werden im Anschluss als QR-Code an die angegebene E-Mail-Adresse versandt und am Konzertabend am Einlass gescannt.

Eintrittskarten zum Preis von je 10 Euro gibt es aber wie gewohnt auch bei Bürobedarf Picker, Kirchstraße 30, und in der Lotto-Annahmestelle Glückst(h)aler am Markt.