Seniorennachmittag 2008

12.10.2008

Nach drei Jahren war es wieder soweit: Unser stellv. Brudermeister Thomas Gehrke konnte wieder viele Seniorinnen und Senioren mit ihren Partnern und Partnerinnen zum beliebten ...

Seniorennachmittag 2008
Nach drei Jahren war es wieder soweit:
Unser stellv. Brudermeister Thomas Gehrke konnte wieder viele Seniorinnen und Senioren mit ihren Partnern und Partnerinnen zum beliebten Seniorennachmittag begrüßen.
Die musikalische Begleitung dieses Nachmittags hatte wieder das Senioren - Orchester Soest (S.O.S.) unter der Leitung von Heinz Weber übernommen. Wie immer wusste das Orchester die anwesenden Gäste mit flotten Weisen zu begeistern.
Das Organisationsteam hatte sich wieder für diese Veranstaltung einige Programmpunkte einfallen lassen. Es wurden musikalische Einlagen des Vorstandes sowie Tanzszenen von H.W. Prinz mit einer „heißen“ Partnerin geboten. Auch eine gekonnt vorgetragene Einlage der „Funny Sticks“ einiger Mitglieder des Spielmannszuges kam beim begeisterten Publikum sehr gut an.
Neben Pralinen wurde den Mitgliedern als Geschenk jeweils ein Bierglas mit Aufschrift zum 190. Geburtstag der Bruderschaft überreicht.
Bei guter Stimmung wurde noch bis in den Abend gefeiert und die anwesenden Gäste waren sich einig, wieder an einer gelungenen Veranstaltung der Bruderschaft teilgenommen zu haben.