Herbstfest 2012

16.11.2012

Erstmals gab es im Jahr 2012 keinen Kompanieabend. Stattdessen hatten die Kompanieführer um Kommandeur Klaus Bußmann zum 16. November ein Herbstfest organisiert. Das aus den vergangenen Jahren ...

Erstmals gab es im Jahr 2012 keinen Kompanieabend. Stattdessen hatten die Kompanieführer um Kommandeur Klaus Bußmann zum 16. November ein Herbstfest organisiert. Das aus den vergangenen Jahren bekannte teilweise recht üppige Rahmenprogramm war auf die Verlosung von Preisen reduziert worden. Auch ein spezielles Motto gab es an diesem Abend nicht. Stattdessen hatte man den Schwerpunkt auf musikalische Unterhaltung und Gespräche unter Freunden gelegt.
Und das neue Konzept ging auf. Kommandeur Klaus Bußmann freute sich, in seiner kurzen Begrüßungsansprache so viele Gäste - es dürften etwa 400 gewesen sein - im herbstlich geschmückten Bürgerhaus begrüßen zu können.
Die musikalische Unterhaltung kam von der Band „Sound Cocktail“, die bereits in diesem Jahr zu Schützenfest die tanzwütigen Gäste begeistert hatte und die Bewirtung der Gäste hatten wieder die Mitglieder des SSC übernommen.
Bei guter Musik und guter Stimmung wurde so bis in den Morgen gefeiert. Auf Grund der guten Resonanz dürfte das Herbstfest im nächsten Jahr eine Wiederholung finden.

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de