Bestnoten für den Schützenvorstand
Einmaliges Konzerterlebnis
So einzigartig war das Adventskonzert in der St. Antonius-Kirche
Newsletter
Regelmäßige Updates aus der Bruderschaft ins persönliche Postfach - und nichts mehr verpassen

Bestnoten für den Schützenvorstand
Mitglieder honorieren Leistung in einem schwierigen Schützenjahr
Einmaliges Konzerterlebnis
So einzigartig war das Adventskonzert in der St. Antonius-Kirche
Newsletter

Die nächsten Veranstaltungen

• Schützenfest Bentrop

11.05.2024, 20:00 Uhr

Der Schützenvorstand besucht das Schützenfest des Bürgerschützenvereins Bentrop, der sein Schützenfest vom 10. bis zum 12. Mai in der Schützenhalle in Fröndenberg-Bentrop feiert. Es ist das erste Schützenfest in der Region und insofern auch für uns der Saisonauftakt.

• Feuerwehrfest des Löschzugs Wickede

12.05.2024, 10:30 Uhr

Der Löschzug Wickede der Freiwilligen Feuerwehr feiert am Gerätehaus an der Oststraße sein Feuerwehrfest. Feuerwehr und Schützenbruderschaft verbindet eine tief verwurzelte Freundschaft – der Schützenvorstand besucht den Frühschoppen im Rahmen des Feuerwehrfestes.

Aktuelles von der Bruderschaft

• 08.03.2024  Robin Kemper neuer Festwirt in Wickede

Robin Kemper neuer Festwirt in Wickede

Das zurückliegende Schützenjahr war für die St.-Johannes-Bruderschaft Wickede-Wiehagen in jeder Hinsicht herausfordernd. Der Vorstand um Brudermeister Thomas Gehrke hat es gleichwohl gemeistert – dafür gab es in der Generalversammlung viel Zuspruch.

• 17.12.2023  Ein ganz besonderes Adventskonzert

Ein ganz besonderes Adventskonzert

Dieses Adventskonzert war in jeder Hinsicht besonders: Erstmals fand es in der St. Antonius-Kirche statt – was eine besondere Akustik in einer besonderen Atmosphäre bedeutete. Aber auch der Musikzug trug mit einem besonderen Konzertprogramm zur besonderen Stimmung im Kirchenschiff bei.

Neue Fotos