Anna Heide ist Königin
30-Jährige holte den Vogel mit dem 517. Schuss runter
Nils Langer neuer SSC-Prinz
17-Jähriger holte Vogel mit dem 233. Schuss aus dem Kugelfang
Christian Eder ist neuer Jungschützenkönig
27-Jähriger holte den Vogel mit dem 236. Schuss aus dem Kugelfang
Wickede hat ein neues Kinderkönigspaar
Oscar Brambring und Clara Kirsch de Fernández regieren die Kinderkompanie
 
 
Anna Heide ist Königin
30-Jährige holte den Vogel mit dem 517. Schuss runter
1
Nils Langer neuer SSC-Prinz
17-Jähriger holte Vogel mit dem 233. Schuss aus dem Kugelfang
2
Christian Eder ist neuer Jungschützenkönig
27-Jähriger holte den Vogel mit dem 236. Schuss aus dem Kugelfang
3
Wickede hat ein neues Kinderkönigspaar
Oscar Brambring und Clara Kirsch de Fernández regieren die Kinderkompanie
4

Die nächsten Veranstaltungen

  • Herbstfest der Bruderschaft

    18.11.2017, 20:00 Uhr Bürgerhaus

    Ein Fest für die gesamte Gemeinde mit Livemusik und großer Tombola: Das Herbstfest ist zwar noch jung, lockt erfahrungsgemäß aber dennoch viele Gäste ins Wickeder Bürgerhaus. Im Jahr 2017 findet das Herbstfest am Samstag, 18. November, statt.

  • Jahresabschluss der Bruderschaften

    03.12.2017, 10:00 Uhr St. Vinzenz-Kirche Echthausen

    Die Vorstände der drei Schützenbruderschaften aus Echthausen, Wimbern und Wickede begehen jedes Jahr im Dezember einen gemeinsamen Jahresabschluss - nun schon zum 15. Mal. Im Jahr 2017 ist die Schützenbruderschaft St. Vinzentius Bruderschaft Gastgeberin.

Aktuelles von der Bruderschaft

  • 08.07.2017  Anna Heide ist Königin

    Anna Heide ist Königin

    Schützenkönig in Wickede – es scheint einfach „in“ zu sein. Sieben Anwärter zählte Brudermeister Thomas Gehrke unter der Stange, als es gegen 18.30 Uhr in die heiße Phase ging. Durchgesetzt aber hat sich Anna Heide – und zwar mit dem 517. Schuss um 19.05 Uhr.

  • 30.06.2017  Nils Langer neuer SSC-Prinz

    Nils Langer neuer SSC-Prinz

    Nils Langer ist neuer Prinz des SSC. Der 17-Jährige setzte sich beim Schießen gegen zwei Mitbewerber durch und beerbt damit Prinzessin Sabrina Koerdt. Die Proklamation erfolgt am Festsamstag durch den Bürgermeister der Gemeinde.

 

Neue Fotos

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de