Kartenvorverkauf hat begonnen
Adventskonzert am 17. Dezember im Bürgerhaus
Michael Glöckner bewirtet das Schützenfest
Neuer Festwirt mit erstklassigen Referenzen und exzellentem Ruf
 
 
Kartenvorverkauf hat begonnen
Adventskonzert am 17. Dezember im Bürgerhaus
1
Michael Glöckner bewirtet das Schützenfest
Neuer Festwirt mit erstklassigen Referenzen und exzellentem Ruf
2

Die nächsten Veranstaltungen

  • Jahresabschluss der Bruderschaften

    10.12.2017, 10:00 Uhr St. Vinzenz-Kirche Echthausen

    Die Vorstände der drei Schützenbruderschaften aus Echthausen, Wimbern und Wickede begehen jedes Jahr im Dezember einen gemeinsamen Jahresabschluss - nun schon zum 16. Mal. Im Jahr 2018 ist die Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede-Wiehagen Gastgeberin.

  • Adventskonzert

    17.12.2017, 18:00 Uhr Bürgerhaus

    Alle Jahre wieder: Zum 32. Mal spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bremen zum Adventskonzert im Wickeder Bürgerhaus auf. Am dritten Adventssonntag, 17. Dezember, stimmt das Orchester wieder in bekannter Weise auf das Weihnachtsfest ein. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Aktuelles von der Bruderschaft

  • 04.11.2017  Michael Glöckner neuer Festwirt

    Michael Glöckner neuer Festwirt

    Michael Glöckner wird neuer Festwirt der Wickeder Schützen. Nachdem der Vorstand sich am Freitag einstimmig für eine Zusammenarbeit mit dem 28-Jährigen ausgesprochen hat, nahm der Geschäftsführer des Emotions-Eventservice mit Sitz in Lippetal tagsdarauf seine Arbeit auf.

  • 08.07.2017  Anna Heide ist Königin

    Anna Heide ist Königin

    Schützenkönig in Wickede – es scheint einfach „in“ zu sein. Sieben Anwärter zählte Brudermeister Thomas Gehrke unter der Stange, als es gegen 18.30 Uhr in die heiße Phase ging. Durchgesetzt aber hat sich Anna Heide – und zwar mit dem 517. Schuss um 19.05 Uhr.

 

Neue Fotos

SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST. JOHANNES  Wickede (Ruhr)-Wiehagen e. V. 
Levin-Schücking-Weg 17
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 78 69 82
E-Mail: info@schuetzen-wickede.de